Verkauf Kadett E CC, 2,0 l, 16V, BJ 1991

  • #11

    Er ist mittlerweile reserviert.

    Manche wollen originale, manche wollen getunte. Geschmäcker sind verschieden. Und der Preis war VB. Viele Umbauten bekommt man heute gar nicht mehr so einfach eingetragen wie früher. Ich versteh zb nicht wie man lieber einen furzoridinären GSI fahren kann, wenn man optisch das selbe haben kann, aber stattdessen trotzdem jeden technischen Schnick Schnak drin haben kann. Eintragungen sind heute viel teurer als damals.

    2,8 Motronik fertig fürn Turbo.


    Ich hatte in meinem Leben schon 5 verschiedene Kaddys. Ich hab immer bissle was dran gemacht. Ich fand die Form des Autos schon immer richtig schön, aber komplett original gefällt es mir nicht so sehr. GSI Optik war schon immer ein Muss. Ohne bösen Blick, gefällt mir selbst die Front nicht so.


    Der eine mag es so, der andere eben original. Der eine nennt es tuning. Der andere Bastelbude.


    Aber wäre schon schön gewesen, wenn man für ein neues Angebot ein neues Thema erstellt hätte.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!