Das nächste Projekt

Ich hab mir heute wieder was zum basteln zugelegt :)
    Ein Kadett Cabrio, Bertone Edition, Bj. 92, C20NE, ca. 150Tkm gelaufen. Der Wagen hat Vollausstattung mit EFH, e Verdeck (allerdings ist die Dachhaut defekt), Sitzheizung, Alarm, ZV, Servo usw.
    Ausserdem eigebaut bzw. dabei: H&R Gewindefahrwerk drinne, 7x15er Alufelgen (allerdings müssten die mal bissl bearbeitet werden :) ), Remus Auspuff, noch 2 Sätze neuwertige Sommerreifen auf Stahlfelgen, Sportlenkrad usw.

Soweit alles rostfrei und geplegt. Der Dreck kommt nur weil ich die Kiste durchn Wald abgeschleppt habe :)

Morgen kommt er dann in die Halle und wenn die Zeit es zulässt werde ich das eine oder andere dran machen. Mal sehen ob ich im nächsten Sommer schon offen cruisen kann ;)

Sieht gar nicht mal schlecht aus in weiß mit weißem Verdeck, gefällt mir

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

@ Frisco: Das war eigentlich nicht eingeplant den heute schon zu holen, deswegen hatte ich weder die roten Nummern, noch den Hänger hier. Da man so ja eigentlich nicht schleppen darf hab ich halt den Weg durchn Wald genommen und an nem ziemlich feuchten Stück hat der Movano ein bissl Dreck hochgeschleudert :)

BluBalu: Mein Verdeck ist gar nicht mehr dicht, wie man sehen kann ist hinten links ein Loch drinne, rechts auch ein Riss und oben irgendwo mit Klebeband abgedichtet.

durch den wald fahrn kostet aber auch 30€ :shock:

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

hübsches Ding......mach was ordentliches draus!!!!

Gruß Paddy

Ulli,was ist denn???
    Elke,sowas ist mir noch nie passiert!!
    :lol:
    .

Normal schon, aber wenn unser Oberförster was sagt kann er nächste Woche seinen Auspuff und die Tachowelle selber machen :D

So, Auto wurde heute schon mal teilweise zerlegt, eigentlich hab ich ja nur die Alu´s runtergemacht, für mehr war keine Zeit mehr. Ich hab auch nicht gedacht das ich mal für 4 Felgen zu demontieren über 3 Stunden brauchen würde, aber die waen festgegammelt ohne Ende. Mit viel Geduld, Dosenweise WD40 undam Schuluss nem dicken Hammer plus Kantholz gings dann ;)

Nun noch mal ne andere Frage: Kann mir einer sagen was das für Felgen sind? Hinten steht nur "Borbet","Made in Germany" und "Bj.95" drinne, vorne "7jx15 ET35"
    Da ich die Felgen erst mal anderweitig nutzem möchte brauch ich den Typ oder so um an ein Gutachten zu kommen.... Bei Borbet selber, Google oder Ebay ist nix zu finden was weiterhelfen könnte.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!