Das nächste Projekt

sieht nach ner guten basis aus!
    weiß hat halt nur einen kleinen nachteil weil man rostspuren oder so ganz genau sieht, is bei dem golf von meiner schwester auch so (golf is halt $&"§$%)

hast du damit noch mehr vor oder nur fahrtauglich machen und im sommer
    ein bischen frischluft schnuppern?

also bin zwar auch aus nem kleinen dorf aber bei uns in der gegend verlangen die sogar für ein halbes auto noch was :)

stell mal ein paar bilder rein wenn du fertig bis mit dem wagen

glück braucht man nicht, nur können zählt :)
    servus

Perfektion ist die optimale Lösung!! --- 8)OPEL 8)

Also doch ProCast, kamen mir doch gleich so bekannt vor.
    Mußt sonst mal bei ebay gucken, hab ich da schon öfters gesehen, vielleicht kann Dir ja einer eine Kopie vom Gutachten schicken. Vor kurzem grad erst wieder gesehen, evtl sind sie sogar noch drin.
    Aber eigentlich müßte dem TÜV auch die KBA-Nr reichen, haben ja ihre dicken Ordner mit all den informationen.

Bei Ebay die Felgen hab ich in Beobachtung, aber die sind auch ohne Papiere. Wenn die ma ne KBA Nummer hätten, dann wäre ich schon froh, die einigste Nummer die drauf steht ist keine KBA Nummer (T.57035)

Was ich mit dem vorhab weiss ich selbst noch nicht genau, erstmal bin ich am zerlegen und auf Rostsuche, aber komischerweise noch nicht fündig geworden ;) Danach auf jeden Fall wieder zusammenbauen, aber mit welchen Tuningmasnahmen kann ich jetzt noch nicht sagen. Dauert nochn bissl....

Da ich immer öfter per PN anfragen bekomme was aus dem Cab geworden ist, hier mal ein kleines Update.

Wie einige schon wissen hab ich das Cab an meinen Nachbarn weiter verkauft, nur Gewindefahrwerk, Alu´s und ein paar Kleinteile hab ich auf Serie zurück gebaut. Bis aufs Verdeck war die Kiste voll fahrbereit und anmeldefertig. Was der neue Besitzer damit angestellt hat seht ihr hier:

Sind zwar keine Superbilder, aber ich denke wenn man das drumherum sieht, dann weis man warum ;)

Zum Zustand kann ich nur sagen miserabel. Front und Heckstossie sind kaputt, Auspuff und Blinker weis keine Sau wo die rumliegen, Motor ist teilzerlegt und steht halb voll mit Wasser (wie im Übrigen der Rest vom Auto auch, weil es in die Scheune überall rein regnet.

PS: Die Bilder aus meinem ersten Beitrag sind noch auf dem anderen Server, die kommen heut nacht oder morgen wieder.

Ich war heute mal wieder in der alten Heimat und habe euch etwas mitgebracht :D Genau, ein Foto vom jetzigen Zustand.
    Da die alten Bilder immernoch auf dem alten Server sind ( :rolleyes: ), hier noch mal ein Foto vom Zustand als ich das Cab bekommen habe:

Aktuell:

Ich glaube so langsam müsste man den Thread in den Friedhof verschieben, denn da tut sich glaube ich gar nix mehr in Richtung Resto :rolleyes:

Ah du grosse Kacke ?( Bin zwar was bezofen aber das sieht nicht gut aus.
    hab gehovt du baust den nocjh auf??
    Grus Afrdrian

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!