-
-
-
-
-
-
-
-
#15 Das Cabrio hab ich jetzt durch Zufall im Nachbarort gefunden. Eigentlich war ich mit meiner Nachbarin unterwegs mir nen Fiat Uno ansehen, den sie kaufen wollte. Neben 2 Uno´s stand dann das Cab und auf die Frage was es kosten soll kam nur: "Nimm mit, den will eh keiner". Der Vorbesitzer hat schon seit fast nem Jahr versucht den zu verkaufen und keiner wollte ihn, auch nicht mit neuem TüV, den er zwischenzeilich noch gemacht hat. Bei uns hier will halt fast keiner mehr Kadett fahren, deswegen kommt man öfter mal an solche Schnäppchen.
-
-
-
-
#18 Heute kam die Antwort von Borbet und die meinten die Felgen sind gar nicht wirklich von denen. Die wurden nur im Borbet Werk produziert, aber von PooCast vertrieben, Borbet hatte quasi nix damit zu tun. Da es die Firma ProCast seit einigen Jahren nicht mehr gibt komme ich über die nicht an ein Gutachten ran. Letzter Versuch ist dann das KBA, mal schauen was die noch auftreiben können. Wenn das auch nix wird sind die dann demnächst im Teilemarkt zu finden
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!