Das nächste Projekt

Schau mal meinen letzten Beitrag oben, ich hab das Cab meinem Ex Nachbarn verkauft, der wollte das eigentlich wieder aufbauen. Ich meine, mich hat der nur paar Euro für Sprit gekostet und die Tuningteile hab ich auch grösstenteils auf Serie zurückgebaut, weil der neue Besitzer ja auch schon um die 60 ist und Zitat: " Nicht so eine tiefe und harte Kiste haben will". Naja, als ich ihn gefragt habe was er denn anlegen wollte, hat er gemeint: "Kadett Cabrio sind doch sehr selten, oder?" hab ich ihm gesagt, das es wohl noch einige Tausend gibt, als nix wirklich seltenes. Naja, am Ende hat er freiwillig 2.500€ gezahlt, auch wenn ich mit 2.000€ weniger zufrieden gewesen wäre. Er hat das Geld überwiesen und als ich ihm gesagt habe das es zu viel ist, meinte er nur: " Passt schon so für das schöne Auto".... und dann sieht man 1 Jahr später vor lauter Müll nix mehr von der Kiste :rolleyes: :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von Devil2k ()

Naja
    einige konnen es wohl nicht lassen 2500 Euro in den Sand zu schmeisen und ein gutes Stuck vergammeln zu lassen.
    Leute gibt's bei Euch druben :ahhhh:
    Das Cab tut mir einfach leid :(

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!