Suche Türverkleidungen/Türpappen Braun

  • #1

    Hallo Freunde des Kadetts...

    Ich bin mal wieder auf der Suche nach der Nadel im Heuhaufen Respektive nach dem Teilelager in dem sowas liegt/liegen könnte.
    Und zwar bin ich auf der Suche nach GENAU diesen Türverkleidungen. Wobei mir die Vorderen schon mal genügen würden. Facts: Sie sind von einem Kadett E GLS (Formtürpappen wie beim GSi VFL), Farbe ist Dunkelbraun, der Stoff nennt sich Mosaic Braun, Polster Nummer 123 und es gab sie nur in den Baujahren 1986 und 1987.
    Grüsse, Stefan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!