Gemein!

Ich fahre ja n cabrio. aber ich finde nirgends günstige , schwarze rückleuchten ?!?

für den fließheck kadett e kriegst du überall schwarze rückleuchten, aber originale schwarze RL's für cabrio kosten 259€ ???

das kann doch net sein [HOLZ]Gleichberechtigung ![/HOLZ] :D

bei westuning hab ich für 179€ gesehn aber das ist trotzdem noch sehr viel.........

gruß k-cabrio 8)

ich denke,billiger wirste die so schnell nicht finden,die nachfrage ist zu klein!warte mal bis zur essener motorshow,da is immer handeln angesagt,komm am letzten sonntag !!!!!!

jo da hat stance recht! da hast du von haus auf 10% messepreis und wenn du hartnäckig bist, kriegst die nochmal um nen schwung billiger!

der slow :rainbow

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

Sprayen würde ich nicht. Erstens sieht es meistens nicht so gut aus wie man es sich vorstellt, und zweitens würde mich die fehlende Zullasung stören, manche Polizisten kennen sich da richtig aus und dann könnte es teuer werden...
    Ich würd auch auf der Essen Motorshow schauen, is auf die dauer billiger :D und man kann sich noch viele andere schöne teile kaufen/anschauen :D

Greetz Cossie

also,mir wird hier manchmal echt schlecht,was die leute hier im forum so alles anstellen!!!vorne originaldämpfer,hinten konis.....selber rückleuchten tönen.............

leute,ihr seit dran,wenn die euch kriegen,da brauch dir nur einer hintendraufzuzimmern,der n bißchen ahnung hat,der sagt den bullen,die sind eingefärbt,er wäre irritiert gewesen und zack,kriegste ne teilschuld,obwohl du nix gemacht hast!!!

.....wer rechnen kann weiss was ich meine!!!!

macht eure kisten ordentlich,lasst die pfuscherei!!!!

BITTE!!

Was das einsprühen betrifft, vergesst es... nicht STVZO-Zulässig, von daher:

Boardregel: §1.3: Beiträge die gegen die STVZO oder geltendes Verkehrsrecht verstöst sind zu unterlassen. Vorgehensweise des/der Moderatoren in einem solchen Falle steht in Punkt 1.4.

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Hawk hat recht!!!

@stance hat auch recht!!!

und was neben der teueren strafen und stilllegung eures lieblings noch so alles mit fusseltuning passieren kann wurde schon in so manchen foren besprochen....

laßt die finger wech von selbstgebastelten schwarzen rüli´s und blauen, grünen, etc. standlichtbirnchen....

das taugt erstens mal gar nix und kann schneller als ihr denkt ein oder mehrere leben gefährden!!!!

in diesem sinne...der slow :rainbow

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

guck doch mal bei ebay...
    hab mir letzte woche welche für 35 euronen ersteigert... :D
    gruss steve

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!