Suche für mein Kadett ein paar Gutachten

  • #1

    Suche für mein Kadett D bj 81folgene Gutachten Fahrwerk (federn) Jamex :Va 8104 HA 8105 . Raid Typ 13D KBA.70212 nabe raid m770 Danke hoffe es hat jemand was da. :wacko:

  • #2

    Habe für Jamex Federn noch ein originales Gutachten liegen, wenn es sich dabei um die orangenen 35 mm Federn handeln sollte; die Federbezeichnungen habe ich leider aktuell nicht im Kopf.


    Jedoch könnte es schwierig werden dieses einzuscannen und zu kopieren, da Jamex das Gutachten auf einem sehr dunklen braunen Trägerpapier gedruckt hat.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!