Suche Kiemenschweller SFJ/JMS/MS Design/Rieger usw. Kadett E 3 Türer

  • #1

    Hallo,


    suche einen Satz Seitenschweller mit Kiemen wie es sie von Mattig, MS Design, SFJ und Co gab. Hersteller ist egal, solang die Teile eine Nummer haben und es ein Gutachten mal gab.

    Zustand sollte noch Rettbar sein, bitte keine GFK Leichen anbieten. Zahle für gute Schweller natürlich auch gutes Geld. Mein Standort ist 67245 Lambsheim. Falls euer Standort weiter weg sein sollte, gerne mit Versand. Angebote BITTE mit eurer Preisvorstellung und Bild.

    Würde mich über Angebote freuen.


    Danke für eure Aufmerksamkeit :thumbup:

    BLACK SABBATH
    The God of Metal
    :evil:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!