Ausgleichbehälter Umrüsten

  • #11

    In meisten Fällen gammeln ja die Schwimmer weg und der Magnetring in Schwimmer verrostet, die Magnetringe kann man z.Bs. bei Ebay kaufen und den Schwimmer kann man selbst bauen, ich hab den Schwimmer mal ein schwimmfähigen Material gedrechselt und später mal einen nach Muster gegossen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • #16

    Ja genau und da geht meist der Schwimmer kaputt... vermute mal das es bei dir auch so ist.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • #18

    Ich habe mir selbst was gebaut, muss mal schauen ob ich da noch Bildmaterial zu habe.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • #19

    Könnte ich vielleicht eine Anleitung von Dir bekommen, wie ich das Teil zerlege, Blicke mich da nicht durch. Das Gestänge lässt sich ja drehen und wird erst durch das Festschrauben auf dem Behälter fest, bei mir zumindest. Wie bekomme ich den Schwimmer wieder auf das Gestänge, der untere Abschluss ist ja fest, geht dann wohl nur von oben.... welchen Magnetring muss man nehmen usw....

    wäre dankbar :)

  • #20

    https://www.youtube.com/watch?v=hzeUbY5jo6M


    da kannst du sehen, wie ich einen Schwimmer getestet hatte, den ich gegossen habe, gegossen habe ich den mit Gießresin und Microballs, dazu ein Magnetring mit eingegossen, in dem Video kannst auch erkennen, wie man den Schwimmer abbekommt.

    Wenn du die Möglichkeit hast zu drechseln, kannst dir auch einen Schwimmer aus Forex drechseln, natürlich auch da den Magnetring nicht vergessen. Magnetringe bekommst z.Bs. bei Ebay.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!