Ausgleichbehälter Umrüsten

  • #1

    Hallo die Runde!

    Hat jemand Erfahrung mit der Umrüstung des Ausgleichbehälters? Es handelt sich um ein E-Cabrio 116 PS CN Motor Bj 92.

    Der Sensor ist kaputt, ein einziger ist bei E-Bay um 199.- ohne Versand zu finden.

    Gibt es günstigere Möglichkeiten mit Sensor von anderen Fahrzeugen......?????

    LG Heinz :)

  • #2

    Wie kaputt ist der Sensor?

    Ich habe mir den Schwimmer selbst hergestellt.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Senator B CD 204PS/C30SE

  • #3

    Gute Frage.... zeigt nichts an bzw. Dauerleuchten im Display....welche Möglichkeiten gibt es bzw. was wäre ein sichtbarer Fehler für einen Laien? Habe inzwischen die Kabel gelöst, ist ja alles Dicht und Kühlung und Kreislauf funktioniert ja auch.

  • #4

    Mach einfach mal ein Bild davon und stelle es hier rein.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Senator B CD 204PS/C30SE

  • #5

    Okay, das geht erst nächste Woche, bin bis Sonntag nicht vor Ort und der Gsi steht woanders auf der Bühne zwecks Ölwannentausch.... aber erstmal danke, melde mich bitte wieder.... LG

  • #6

    Bei Ebay Kleinanzeigen ist einer der Verkauft welche ;-)

    *Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat Kadettgls(i)

    *Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* Auch Kadettgls(i)

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.












  • #8

    Der Sensor ist ein Reed - Kontakt.

    Giebt es für ein paar Cent im Elektronik Fachhandel.

    Mit etwas Geschick problemlos selbst zu reparieren. Hab ich bei meinem GSI ach so gemacht.

  • #10

    Kannst du das vielleicht mal bebildert für uns hier im Forum zeigen? Ich denke das hilft sehr vielen weiter.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!