Schaltereinheit Fensterheber und Dach

  • #12

    Habe ich versucht, die originalen Schalter mit den Kugeln drinnen sind verbaut oder kaputt, neu bei e- bay 300.- Da waren mir die 15.- für andere Schalter lieber.... ;) Jetzt habe ja Ansätze, wird schon werden!!

  • #13

    Das mit den günstigen Schaltern habe ich auch schon hinter mir. War keine zufriedenstellende Lösung.


    Wenn du einen neuwertigen Schalter mit nur zwei Fensterhebern hättest, würde ich meinen fast neuen Schalter für ein Cabriolet dagegen eintauschen. Habe in meinem CC jetzt einen Schalter vom Cabriolet leider drin.

  • #14

    Ja leider, hab keine Ersatzteile, das Cabrio ist erst seit einem Jahr im Besitz meiner Freundin, wir sind erst am Anfang einer langen Cabrio-Beziehung... :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!