C16NZ springt kurz an und geht direkt wieder aus

  • #11

    Hab das Problem nun endlich gefunden, das Leerlaufventil ist kaputt. Beim Start quält er sich auf 500U/Min und dann korrigiert das Steuergerät. Ich habe nun die Kabel neu befestigt, verlängert und ordentlich festgemacht sodass nichts mehr hängt. Die unnötigen Sachen wie Madernfalle und Zughupe entfernt, Dauerplus isoliert und weiteres. Seitdem läuft der Motor ruhiger und das Leerlaufventil wird bald eingebaut. Danke für die Hilfe!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!