Kadett E Cabrio projektaufgabe

  • #1

    Hallo zusammen, ich inseriere hiermit ein ursprüngliches Kadett E GSI Cabrio. Ja womit soll ich nur anfangen. Geplant war damals ein Breitbau, an den Radläufen wurde bereits damit begonnen. Die reine Karosse hängt in einem Drehgestell welches auch mit erworben werden kann. Ansonsten ist bis auf den Motorkabelbaum+Motor (2.0l 8V und AGA das nahezu komplette Fahrzeug in Puzzleteilen vorhanden. 1 Stoffverdeck mit einem kleinen Riss (manuell) und ein Verdeckgestänge (hydraulisch) + die Hydraulik dazu sowie Stoßstangen, Fenster und vieles mehr (halt ein fast komplettes Auto) vorhanden. Vielleicht findet sich ein verrückter Schrauber mit Passion und viel Vorstellungsvermögen und möchte sich dem Projekt annehmen. Falls keiner das komplett haben möchte, können auch einzelne Teile erworben werden. Dabei ist Abholung bevorzugt. Meldet euch! Ich beantworte gerne Anfragen und schaue nach bestimmten Teilen. Auch mehr Fotos nach Bedarf. Besteht kein Interesse geht es gebündelt Ende des Monats in die Presse.. Viele Grüße!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!