Schaltsack 738413 / 90147226

  • #1

    Guten Tag zusammen


    Ich arbeite für eine Firma, die Ersatzteile für Oldtimer produziert und ich habe nun ein Erstmuster des Schaltsack vom

    Kadett E / Ascona C hier vor mir liegen.

    Es handelt sich um die Gummi Variante mit viereckigem Fuß.

    Kann mir vielleicht jemand sagen, in welchem E-Kadett der genau drin war.

    Ist es richtig, dass der nur bei Modellen ohne Kat verbaut wurde und auch im Kadett D ?

    Habe bisher nur die rechteckigen Ausführungen bei 2 Kadetts gefunden, die bei uns in der Nähe sind. (EN Kreis - NRW)



    Gruß Sven

  • #2

    Hallo Sven,



    richtig, beim Kadett-E für Fahrzeuge ohne Katalysator in Verbindung mit Getriebe 4/5-Gang F10 / F13 / F16.


    Aber, wenn die auch optisch gleich aussehen, es gibt zig Teilenummern, weil das auch nach Fahrgestellnummer geht, Links/Rechtslenker, dazu gab es auch eine Lederausführung, hier beispielhaft Motorisierung 20SEH / 20SER:


  • #3

    Vielen Dank für die Info :) Habe gestern noch einen Kadett D GTE gefunden, der sich grade im Aufbau befindet. Mal testen in dem Auto :)

  • #5

    Hallo

    Wir (Oldtimer-Ersatzteile24.de) sitzen in NRW im EN Kreis / Gevelsberg

    Wann er genau erhältlich ist kann ich noch nicht beantworten, da die Produktion erst anläuft wenn wir sicher sind, dass er zu 100 % passt.


    Gruß Sven

  • #6

    Interessanter wäre eigentlich, ob auch der Schaltsack für die Vorfacelift-Kat-Modelle nachgefertigt werden würden? Die sind nämlich auch aus Gummi.

    Die sind schon seit 20 Jahren vergriffen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!