Sagt mal, kann es sein, dass der D auch ohne Fensterleisten an den Fordertüren gefertigt worden ist? Hab noch nie bei meinen D`s darauf geachtet!
Wollte die eigentlich weglassen, aber ist die untere Dichtung nur in verbindung mit der Zierleiste zu gebrauchen...
Von daher bräuchte ich, wenn es die gibt ohne Zierleite.
Hat wer noch sowas rumfliefen???

Fensterleisten
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#7 also ich habe mir mal einige bilder von d´s angeschaut, manche haben ja die ganzen chrom-rahmen an den fenstern weggelassen. man sieht nur die dichtung an der hinteren seitenscheibe, wo normal ja noch dieser komplette rahmen mit drin ist.. vorne sind die rahmen ja geklipst... aber was ist das dann für ne dichtung am unteren teil der vorderen scheibe? ist das original kadett d?? sind das dann die mit den schwarzen leisten? würde das gerne auch so haben...
mal ein beispiel: -
#8 Die Chromleisten waren den Luxus-Modellen vorbehalten.
Die Standart-Modelle hatten einfach nur die schwarzen Gummidichtungen.
Die schwarzen Zierleisten um die Fenster herum gab´s nur beim GTE.Ich find´s ja witzig, wie verschieden die Geschmäcker sind:
Ich hab krampfhaft nach den schwarzen Zierleisten für die Fensterrahmen gesucht, weil mein D diese auf jeden Fall kriegen soll, wenn die neuen Türen Einzug halten.
Ich find das sieht mit den Leisten und schwarzen B-Säulen viel besser aus.
Aber wie gesagt, alles Geschmacksache...So, wenn ich mich jetzt nicht vertan habe, sind das hier die Teile-Nummern für die Fensterdichtungen ohne Zierleisten:
1 54 264 / 90069751 Gummiabdichtung aussen links Fensterschacht - Tür - Modelle 31 33 35 37
1 54 265 / 90069752 Gummiabdichtung aussen rechts Fensterschacht - Tür - Modelle 31 33 35 37
Muß heute abend mal inne Garage gucken.
Kann sein, daß ich solche noch als Neuteile liegen hab.
Hab mal ´ne Riesen-Kiste Leisten von Opel gekriegt.
Vielleicht sind ja solche dabei... -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!