Leidiges Thema Tieferlegung

  • #1

    Hallo alle Zusammen,

    Ich will keinem auf den Sack gehen aber ich glaub ich bin zu blöd um die Antworten zu finden die ich suche.

    Also folgendes:

    Meine original Stoßdämpfer vom D sind am Ende, man drücke den Dämpfer mit der Hand rein und er kommt nie wieder zurück. Also wollte ich mir jetzt neue Stossdämpfer sowie Federn holen. Aber nach all dem was ich hier gelesen habe war mir das ganze noch unklarer.

    Ich würde jetzt gerne von meinen kaputten Stoßdämpfern profitieren und beim Wechsel das Fahrzeug mit 40/40 oder 60/60 Federn von Kaw tieferlegen. Welche Dämpfer funktionieren bei diesen Massen ordentlich?

    Ich habe jetzt oft gelesen die B6 und B8 von Bilstein wären ab Werk gekürzt, was laut Bilstein selbst nicht wahr sei, man hätte lediglich einen 20mm Rebound.

    Hat jemand eine Empfehlung für Dämpfer, ich würde gerne vermeiden dass ich neue Dämpfer gleich auf Anschlag fahre.

    Vom Härtegrad mag ich es eher sportlich ausgenommen die Dämpfer wären so Hart dass mir das Gebiss aus dem Mund fällt😅

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!