Teile-Nr. vom Corsa B Gsi gesucht

  • #1

    Hi Leuts,


    an unserem Rallye-Corsa ist eine Motorhalterung gebrochen. Eigentlich nur der dritte Anschraubpunkt für die Stabilisierung der Servo, da, wo nochmal eine zusätzliche Lasche für die Stabilisierung angeschlagen ist.

    Für jeden, den es interessiert, wer wir sind und was wir treiben -> DSOP Racing Team in den einschlägigen sozialen Netzwerken ;)

    Der Motor ist der aus dem Corsa B Gsi.

    In Fahrtrichtung rechts vorn. Dort sitzt auch die Servopumpe mit dran und eine Spann- bzw. Umlenkrolle. Leider haben wir das Teil mal ein Stück gekürzt und damit ist wahrscheinlich auch die Teile-Nr. hopps gegangen. Deswegen stehen wir jetzt gerade etwas auf dem Schlauch und brauchen hier Unterstützung.


    Danke euch, Gruß Alex

    Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!