Endlich ist es vollbracht!

In der Zeit, wo vielleicht viele andere Ostereier gesucht haben, waren ein paar "Helferlein" und ich nicht untätig. ;)

Mein Kadett sieht endlich wieder aus wie ein Auto! Es ist besser geworden als erwartet und ich bin echt happy!!!! :D Aber seht selbst:

Alles in Eigenarbeit und unter anderem auch mit der freundlichen Unterstützung von Stance53. DAAAAAAAAAAAAAANKE!!!!!!!!!!! =)

Noch mehr Bilder sind in meinerr User-Galerie zu finden.

Na das sieht doch schon viel besser aus als vorher, hast ja auch gute Leute zur Hand

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Irgendwie seh ich lila :D
    Aber ist echt gut geworden, respekt.

Jaja, unser Jens und sein Tuningentzug :D

Danke für die Blumen! =) War auch ganz schön Arbeit. Ohne Unterstützung hätte ich das nicht SO hinbekommen.

FRISCO Driver:

Ja, das sind Reflektoren. Die Fassungen sind sogar gedrehte, hochglanzpolierte Alu-Ring, die der Ralf (Serie1) für mich angefertigt hat. Auf diesem Wege auch ein RIESEN DANKE an dich, Meister. ;) =) (auch für die anderen Sachen) *g*

Jetzt fehlen nur noch die neuen Felgen. Die werden allerdings noch poliert. =)

Einmal editiert, zuletzt von Carry ()

Hi.

Sieht echt gut aus hab gerade mal auf der Userpage den Wagen gesehen wie er vorher aussah und mus echt sagen RESPEKT =)

MFG

Kadett D was sonst :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!