Rückfahrleuchten

Hi,
    habe folgendes Problem:
    habe mir einen Kadett E gekauft, und habe festgestellt, dass meine Rückfahrleuchten nicht gehen...
    Also Sicherungen und Lampen sind i.o....am Kabel im Kofferraum ist auch nix zu sehen...wo kann der Fehler noch liegen, wie kann ich den Fehler finedn ?

Zweite Sache :
    Wollte mir (wie hier im Forum zig mal erwähnt) tachoscheiben Runterladen, scheinen aber die falschen für meinen Kadett zu sein (Benzin und Wasseranzeige ist anders)...bekommt mandie auch irgendwo her ?

Sry bin relativ neu...wo ist dieser Schalter...wie sieht er aus ?

Der Schalter sitzt vorne am Getriebe, irgendwo unter dem Hebel wo der Kupplungszug drangeht. Da ist nur der eine Schalter ins Getriebe geschraubt wo 2 Kabel dran gehen, also eigentlich leicht zu finden.

Ähhhmmm....sry wo in etwa sitzt das Getriebe ?...sry für die dumme Frage

Das Getriebe sitzt vorne im Motorraum auf der rechten Seite unter der Batterie, halt am Motor. Wenn du von vore drauf schaust siehst du ziemlich rechts nen Zug vom Innenraum kommen der an nen Hbel geht. Da drunter irgendwo sitzt der gesuchte Schalter, wie gesagt ist der einzigste und gehen 2 Kabel dran.

Danke erstmal für die Hilfen und Wegbeschreibungen *G* Naja was soll ich sagen...bin zu dumm, werde morgen zur Opel Werkstatt fahren

Oh das wäre echt super von dir...schon blöd wenn man nicht weiss wonach man sucht...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!