Alternative für Bremsflüssigkeitsbehälter ATE

  • #1

    Grüße zusammen.

    Ich möchte bei meinem 16V Umbau den alten Bremsflüssigkeitsbehälter nicht verwenden, da er schon zu vergilbt ist.

    Bei ATE ist er neu nicht mehr lieferbar. Jedoch habe ich mal gelesen, daß es eine Alternative (Volkswagen???) geben soll.

    Kann mir hier jemand weiterhelfen:?:

  • #2

    Du kannst als Alternative ins VW Regal greifen.



    Findest du z.B. im Polo 6N oder Golf 3. Meiner war gebraucht und ich habe ihn schön sauber bekommen.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #4

    Geh mal mit der Nummer "RSM 322611307" zum VW Händler. Damit solltest du den Behälter noch bekommen.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!