Wie bereits geschrieben, ich kenne den Fehler , ist bereits alles dazu gesagt.
Mit meinem Beitrag wollte ich nur ergänzen, daß es den Wassereinbruch auch bei den Folgegenerationen gibt, nicht nur beim F Astra.
Wie bereits geschrieben, ich kenne den Fehler , ist bereits alles dazu gesagt.
Mit meinem Beitrag wollte ich nur ergänzen, daß es den Wassereinbruch auch bei den Folgegenerationen gibt, nicht nur beim F Astra.
Hier mal ein Bild von gerade eben. Aktuell ist es mir einfach zu kalt, ich werde mich wohl erst im Frühjahr damit beschäftigen. Mir ist die Gefahr zu groß, beim Demontieren der Verkleidung etwas abzubrechen, da der Kunststoff zu kalt (und dadurch spröde) ist.
IMG_20231210_111256.jpgIMG_20231210_111312.jpg
Beim Astra G war es bei mir absolut identisch.
Im Falle des Astra G definitiv nicht, den H habe ich noch nicht zerlegt.
Es läuft an dem Türinnenblech entlang und tritt an der Türverkleidung aus. Nichts mit Dichtung etc, das Wasser kommt von innen.
Kann zu, die bisherigen Teile sind komplett verkauft.
Das Problem habe ich sowohl beim Astra G, als auch jetzt wieder beim Astra H.
Beim G-Coupe war es die Folie im Bereich der Verschraubung vom Lautsprecher. Da half nur neu verkleben. Es gibt da auch ein Spezial Band dafür beim freundlichen. Auf der Rolle, funktioniert top.
Beim H muss ich demnächst ran, ist aber auch im Bereich Lautsprecher. Mal schauen.
Hallo liebe Forumskollegen!
Wie in meiner Umbau-Vorstellung angekündigt, verkaufe ich hier alle meine Technik Teile, welche ich im Zuge des Umbaus auf C20XE ausgebaut habe.
Alle Teile haben eine nachweisbare Laufleistung von nur 5500km, sind dementsprechend neuwertig.
Es geht um Motor, Getriebe, Federbeine, Dämpfer, Auspuff mit Kat , Räder, Radzierblenden, Ansaugkasten und andere Kleinteile.
Die Teile liegen in 93087, Raum Regensburg.
Technoviolett kenne ich nur von BMW.
Die Versteifung an der Front sind doch nur beim 16V Kühler nötig. Ist letztlich auch nicht steifer als Serie, nur höher.
Finde daran nix peinlich, eher sogar ziemlich cool...
Wie ich sehe, warst du beim Erik auf der Rolle. Guter Mann. Würdest du das Rohr auch für andere drucken? Und passt das auch ohne original 16V Kühler?
Grüße Sten
Müsste Kadett D GTE sein, eventuell SR.