Suche nach bezahlbaren Gewindefahrwerk

  • #11

    Moin, ich würde mich für das Fahrwerk interessieren da ich auch zur Zeit ein D Kadett am aufbauen bin. Wo liegt denn deine Preisvorstellung?

    Gruß von der Ostsee

  • #12

    In der Artikelbeschreibung steht:


    Lieferumfang K.A.W.® PerformanceKit:

    4 x Tieferlegungsfedern und 4 x Sportstoßdämpfer

    Zulassung:

    ohne Betriebserlaubnis**


    Ich denke, mit "ohne Betriebserlaubnis" ist eine ABE gemeint. Die Federn werden sicherlich mit Teilegutachten sein und können eingetragen werden. Schließlich gibt es in dem Shop jede Menge andere Tieferlegungsoptionen 40/40, 60/60, 80/60.

    Wenn KAW nicht zusagt, dann eben andere Federn, aber Bilstein scheint für den Preis machbar zu sein.

    Dr Schwôb, der wird mit vierzga gscheit, die andre net en Ewigkeit!

  • #13

    In der Artikelbeschreibung steht "Selbstverständlich werden die K.A.W. ® Performance - Bilstein Kits mit einem Teilegutachten nach §19 (3) geliefert."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!