GSI Seitenschweller kompatibel auf...???

Hallo,

Ich hab ein gutes Angebot hier für die org. GSI Seitenschweller, allerdings sollen die auf den Cabrio passen. Soweit so gut aber ich hab nen 5-Türer. :(

Ist die Seitenschweller-Länge einheitlich oder bestehen hier unüberwindliche Unterschiede für einen Einbau?

Habe zwar schon mal bei dem "Cabrio-Besitzer meines Vertauens" nachgemessen (und stellte fest, dass die Abweichungen minimal waren) wollte mich aber trotzdem noch einmal hier vergewissern! Kann mir da jemand was drüber sagen, der damit schon hantiert hat???

Gruß
    Chris

Für nen Kadett 5-türer gibts extra Schweller, weil der hintere Bogen ja über die Tür läuft. Von der Länge oder so passen auch die vom 3-türer, man muss nur hinten bissl nacharbeiten.

Ok, dann kann ich es wohl erstmal knicken.... Schade aber besser als falsch gekauft! Dank dir.

Hallo,

kann Opelix nur zustimmen.

Wünsche dir aber jetzt schon viel Glück beim suchen, denn die Schweller vom 5-Türer gibt es leider nicht allzu oft.

Hab jetzt über 6 Monate gesucht und letzte Woche endlich welche bekommen. :D

Gruß,

Andreas

´89er Kadett E-CC GT (C16NZ) - [d]´91er Kadett E-Caravan Club Special (C16NZ)[/d]

´91er Kadett E-CC Frisco (C16NZ) - [d]´95er Omega B-Caravan (X25XE)[/d]

http://www.unsere-opelz.de

Das macht mir ja echt Mut ;)

Naja, an den Seitenschwellern scheitert mein Traumprojekt nicht. Sollte ich mal welche finden, schlage ich halt gleich zu! danke für die Info.

Naja, anzeichnen und ausdremeln und anschliessend sauber schleifen solltest du doch hinbekommen. Wie gesagt, nur der Auschnitt für die hintere Tür ist nötig. Also die kleine Ecke jeweils an hinteren Ende des Schwellers. So groß ist der Aufwand nicht um das anzupassen.

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!