OT- Impulsgeber für CIH 2.2 mit Motronic 1.5

  • #1

    Hallo, ich möchte meinen CIH 2.2 mit der Motronic 1.5. vom 2.4er fahren. Leider ist das Loch am Steuergehäuse, unten neben dem Ölpumpendeckel, nur 14mm im Durchmesser, der originale Sensor vom 2.4er hat aber 18mm Durchmesser. Wenn ich das Loch aufbohre wird die Wandung sehr dünn. Kennt jemand einen passenden Sensor mit 14mm Durchmesser? Für irgendwas muss ja das Loch am 2.2er Steuergehäuse gedacht sein. Bild im Anhang

    Gruß Rolf

  • #2

    Ich habe am CIH 19S eine Motronic.

    Mein Steuergehäuse hat diese Aufnahme gar nicht.
    Habe damals selbst einen Halter gebaut. Bei Interesse kann ich ein Bild machen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!