Biete Opel Kadett E CC,BJ 91, 2500,-

  • #1

    Ich biete hiermit meinen heißgeliebten


    Kadett-E-CC BJ. 91 an.


    3 Türer


    75100 km gelaufen


    75 PS


    Automatik


    2500,-VB


    Ich habe stets darauf geachtet, dass Rost keine Chance hat, bin aber leider kein Fachmann.


    Alle Teile sind Original.


    Besonders die Kadett Airbrush Amatur ist ein absoluter Hingucker.


    Leider hat irgendein Arschloch mir die Antenne abgebrochen,der Empfang funktioniert aber Problemlos.


    Der Himmel war schon so als ich ihn bekommen habe, hat sich aber in den Jahren nicht weiter verschlechtert.


    Es gibt eine kleine Delle vorne auf der Fahrerseite.


    Die Farbe ist sehr speziell, ist grau angegeben geht aber ins Champagner-Gold.


    Optional können dazu Ronal Turbo Felgen erworben werden.


    Ich würde mir wünschen,dass ein Schrauber mein Baby an sich nimmt.


    Das Auto ist am 25.05. abgemeldet worden, daher kann er nur Probegefahren werden, wenn rote Kennzeichen mitgebracht werden.


    Ich weiß nicht wie man die Fotos hier hochläd, deshalb bitte auf diesen Link klicken:

    https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/oldtimer-opel-kadett-e-cc/2457081528-216-1110?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android


    Da ich viel arbeite bitte ich um etwas Geduld bis eine Antwort kommt.

  • SirWill

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!