Suche eine ABE oder Adresse der Fa. Stiletto

  • #2

    Habe ich mal nachgerüstet- einen Phönix. Sagte der TÜVer damals: Was "bekannt ist" und ab Werk verbaut wurde braucht nicht ein- oder nachgetragen zu werden. Es reicht, wenn du bei einer Kontrolle auf die gut lesbare Nummer verweist.


    Nunja :/ ... über "bekannt" kann man heute wieder diskutieren. ;( ;( ;(

  • #4

    Über die KBA- Nummer solltest man aber bei allen Prüfstationen die dazu gehörige ABE/ Gutachten finden können. In vielen Verkaufsanzeigen sind die Nummern zudem abgebildet- falls diese ausgerechnet an der Unterseite prangt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!