Hupe mit "mehr Power" ;-)

  • #11

    Nimm die Hupe vom Omega A
    - ist legal
    - sau laut (115 db)
    - nur gering grösser als original
    - einfacher anschluss da original stecker

  • #13

    Fahr doch lieber zum Schrottplatz. Dann holst du dir eine aus einem Astra F, Omega oder Vectra. Da brauchst du nur die Hupe umbauen udn lauter als die Kadetttröte sind die auf jeden Fall. Billiger währe das auch.

    Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

  • #14

    Ich wollt nachher eh mal auf den Schrottplatz, aber mal angenommen ich find da einen kadett GSI, was brauch ich denn dann alles für den Umbau? Also was muss ich rausschlachten?

  • #15

    Dann brauchst du die zwei Hörner, eines ist hinter dem Kühlergrill und das zweite sitzt am Federbeindom der Fahrerseite. Dann bruchst du noch das Relais und die Kabel würde ich auch gleich mitnehmen.

    Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

  • #18

    Auch bei werksseitigem Einbau der Starktonhörner sitzt das Relais nicht im oder am Sicherungskasten / Zentralelektrik, sondern unter der Motorhaube.


    Entweder links an der Spritzwand oder vor dem linken Federbeindom.

  • #19

    Also eben aufem Schrott war leider kein GSi da. Mal gucken, aber schonmal danke für die Antworten!!!

  • #20

    ICH WILL NE HUPE VON NEM 40TONNER !!!!



    aber das muss ein ganz schöner oschi sein, den könnt ich mir vielleicht aufs dach montieren....



    Darf man eigentlich am pkw solche hupen betreiben?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!