C Kadett ATS Classic welche Größe?

  • #3

    Hallo

    Fuhr über 30 Jahre die 8x13 et 0 mit 205 50 13 ,als es die nicht mehr gab dann 185 55 13 und als es die auch nicht mehr gab 195 45 13.

    Die 205 60 oder 185 60 kamen bei mir nicht in Frage da sie sehr wulstig sind und an den Radläufen gestreift haben

    Das ist aber dann mit den 195 45 13 fast unfahrbar tief, so dass ich vor ein paar Jahren dann auf 8x14 mit 195 45 14 gewechselt habe und bin sehr zufrieden damit

    Für unsere Alten Autos würde ich erst nach einem liefer und bezahlbaren Reifen suchen und erst dann nach der Felge

    Hier mal 2 Bilder

    einmal mit 8x13 und mit 8x14

    Gruss Bernhard

    tief schwarz schnell

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!