Was verbraucht euer Kaddi???

mein kaddi hat auch nen 42 liter tank

1.3i

reichweite 780 km mit einer tankfüllung auf der autobahen bei volgas ;)

Verbrauch ist stark von der fahrweise abhänig

min. 6,7 L auf BAB (im Konvoi bei 120

zu haus rum 8- 10 L

unter Voll-last , ? , 10 und ?

hab nen 1.4i und 52 liter tank
    5-gang
    wenn ich den quäle schafft der ca 600
    wenn ich normal fahre so an die 800 (wenig stadt)
    und wenn ich wirklich richtig sparsam fahre sind sogar knapp über 1000 km drin

Also, ich komm nur bescheidene 200 Km weit, sind ca 20 Liter die sich der Motor mit den Vergasern wegtut. ;(

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Hi,

mein C13N braucht so zwischen 5,5 und 9 Litern, je nach Fahrweise.

Aber mit dem 42 Liter Tank macht Ihr mir echt Angst. Ich dachte immer ich habe 52 Liter.

Seit Ihr euch sicher mit den 42, denn dann muesste ich vielleicht einfach etwas oeffter an die Tanke.

Dennis

Mein C20xe braucht so um die 8 Liter bei halbwegs normaler Fahrweise. Bei längeren Strecken auf der Autobahn und relativ konstanten Geschwindigkeiten von 160-180 km/h weniger als 7 Liter. Wenn ich ihn allerdings mal richtig heize, sind es 10 Liter oder mehr.

@weigel
    Es gibt Kadett E mit 42 Liter Tank und welche mit 52 Liter.
    Die meißten haben aber ein 52 Liter Tank.

@Talin
    Kann ich das irgendwo sehen, oder muss ich mich da auf die Angaben in der Bedienungsanleitung verlassen.

Oder muss ich mal fahren, bis ich stehenbleibe und dann schaue, wievile Sprit reingeht 8)

Ich glaube im Handbuch von Opel steht, welche Modelle mit welcher Tankgröße ausgestattet sind. Leer fahren kann man wohl nicht empfehlen, da man da unnötig abgesetzten Dreck aus dem Tank in den Kraftstofffilter zieht.

Huhu, bin neue hier! :)

also ich hab nen 1.6er mit 5gang und tank super und hab auch mal ne versuchsreihe gestartet:

Hier die Ergebnisse:

bei extreeeeeeeem sparsamer Fahrweise: 6.5 Liter/100km

bei normaler Fahrweise: 10 Liter/100km

bei extrem aggressiver Fahrweise: 14Liter/100km

gruß

kadeddilac

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!