Welcher ESD am 2.0 16V??

  • #1

    Hallo Leute, ich bin schon seit längerem auf der suche nach einem ESD für meinen D. Ist ein 2.0 16V drin und soll demnächst mit 45er Doppelweber versehen werden.Ich suche einen ESD mit mur einem Endrohr.Und er sollte so "lang" sein, das ich Ihn aus der originalen Auspufaussparung raus führen kann, wäre egal ob man dazu Flex und Schweißgerät braucht, die Möglichkeiten wären vorhanden.


    Danke im voraus

  • #2

    ich hab an meinem D nen Bastuck mit DTM Endrohren, der macht nen richtig schönen Ton, da du aber einen willst der in Richtung original Aussparung geht ist Bastuck nix, die haben nämlich nur dtm,einzel oder doppel 90er , oder grosses Oval, für den xe im Programm

  • #4

    ich such mich hier jetzt langsam verrückt..niemand den ich jetzt im i-net gefunden habe kann mir einen solchen endschalldämpfer besorgen, weder von supersprint noch von jetex...gibts da einen guten händler??

  • #5

    Warum läßt du dir nicht einfach nene Schalldämpfer machen. Werd ich auch so machen, dann passt der in die Aussparrung und die machen dir den wie du willst.

    1986er Nissan Silvia 2.0 16V
    1996er Nissan Silvia S14a 2.0 16V Turbo right hand drive
    1997er Nissan 200SX S14a SportLine 2.0 16V im Umbau zum Rennfahrzeug
    1993er Honda Integra 1,6 16V right hand drive
    2001er Subaru Forester STI 2.0 16V Turbo

  • #6

    im endeffekt genügts, wenn du nen ESD mit nur einem endrohr holst, das teil abschneidest und ein schönes s-rohr drannschweißt


    Markus
    ich hab jetz ne gute adresse hier gleich in der nähe :D :D

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!