Bremssattel Schutzkappen für die Halte Schrauben

  • #31

    In den Febi Kappen sind keine Dichtungen drinn! Die haben Untermaß! Beim Aufpressen machen sie dicht. Froststopfen in den Motorblöcken haben ja auch keine Dichtung und sind dicht! Das Prinzip ist das selbe!

  • #32

    Stofi ,

    ich hab auch einen Bekannten, der als Dreher arbeitet und ich hab jetzt Alu-Kappen drauf - bringen nochmal Gewichtserparnis und ne tausendstel Sekunde auf der Viertelmeile! :D

    Mal im Ernst, das war schon ein Ärgernis mit diesen falsch abgedrehten Sitzen. Mir tun die Leute leid, die sich nicht so behelfen können...

    Ich hab auch keine Dichtungen verbaut, die Alukappen sind straff genug drauf und ich hab noch vor der Montage etwas 243er Locktite auf den fehlerhaften Sitz aufgetragen - das sollte dicht halten.

    Viele Grüße!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!