Kadett D '82 mit vielen Teilen

  • #1

    In letzter Zeit wird es immer schwieriger(Familienzuwachs), Zeit zum Basteln zu finden und gleichzeitig wird es aufwändiger, Teile zu finden.

    Ich spiele mit dem Gedanken, mich vom Kadetten zu trennen.

    Am liebsten würde ich es mit all den Teilen, die ich im Laufe der Jahre gesammelt habe, einem Liebhaber übergeben.

    Ich weiss nicht ob ich schon so weit bin, aber es braucht sowieso Zeit wahrscheinlich, so ich melde mich schon im Voraus.


    Das Auto ist in der Schweiz eingelöst (falls nötig mit der Velzollung kann ich helfen). Fotos findet man in meiner Vorstellung und falls jemand Interesse hat kann ich viel mehr schicken.


    Kurze Liste über die Teile:
    - 2x 13S Motore

    - 3x F10-F13 Getriebe

    - komplette klare Verglassung

    - indigo Innenraum

    - kleinere Sachen wie (Lenkgetriebe, Lenkrad, Ölpumpe, Federn, Dichtungen, Vergaser, usw.)

  • kal-el

    Hat den Titel des Themas von „Kadett D '82“ zu „Kadett D '82 mit vielen Teilen“ geändert.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!