Kadett LetsGo

  • #11

    Ja das stimmt. Das ein oder andere Fahrzeug hätte Potential. Die meisten scheinen aber tatsächlich ungepflegt oder einfach zu teuer dafür mit viel rost.

    Der Lets go erscheint auf den ersten Blick vielversprechend. Aber vielleicht täuscht das auch. Das A und O ist die Karosserie. Technisches ist relativ kostengünstig auf vordermann gebracht.

  • #12

    Wenn ich den Platz hätte, der steht nur eine Stadt weiter. Aber ich hab schon 5 Autos und 3 Motorräder.

    Anschauen geh ich erst ganed, weil dann will ich das Teil wirklich haben 😅


    Man kann nicht alle kaufen und retten 🫣

    BLACK SABBATH
    The God of Metal
    :evil:

  • #13

    Mir wurde heute auch einer angeboten. Noch habe ich keine Bilder dazu bekommen. Wäre schon interessant, aber der steht nicht nur am anderen Ende von Deutschland (irgendwo in Südbayern), sondern es gibt auch wieder dieses Platzproblem, wie bei Anderen UND noch 2 andere Kadetten, die eigentlich auf eine reaktivierung warte. Und der FCB ist nicht gerade der Verein in dieser Region, den alle lieben.


    Aber sobald ich Details habe und einen Preis, findet sich hier ja vielleicht ein interessent, der ihn haben möchte. Hat noch diesen Monat TÜV soweit ich weiß.


    Was hat der von Kleinanzeigen gekostet?


    EDIT: Also, ich habe jetzt mal Bilder bekommen. Der Wagen ist soweit in einem mäßigen Zustand. Er meint es müssen nur Bremsen neu, dann kommt der nochmal durch den TÜV. Ich bin da etwas pessimistischer, aber generell hat er halt so seine Gebrauchsspuren und an den üblichen Stellen zumindest deutliche Rostansätze.


    Für mich ist das dann doch zu viel Arbeit, aber er stellt den die Tage bei Kleinanzeigen rein. Er meinte ich kann die Bilder, die er gemacht hat verwenden und ich hab angeboten, dann den Link zu seiner Verkaufsanzeige entsprechend zu teilen. Beim Preis habe ich ihm nicht so viel Hoffnung gemacht. Wenn da wirklich ein verrückter Interessent kommt (Zum Beispiel ein FCB-Fan der auch zufällig auf Kadett steht), kriegt er sicher auch mehr als 1.000€, aber realistisch liegt das wohl eher deutlich darunter.

    Bis heute hatte der Wagen och DIN-Kennzeichen. Wäre der noch angemeldet, hätte das vielleicht noch etwas mehr gebracht.


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!