Kadett E 1,4i Technikpaket mit nur 5500km!!!

  • #1

    Hallo liebe Forumskollegen!


    Wie in meiner Umbau-Vorstellung angekündigt, verkaufe ich hier alle meine Technik Teile, welche ich im Zuge des Umbaus auf C20XE ausgebaut habe.


    Alle Teile haben eine nachweisbare Laufleistung von nur 5500km, sind dementsprechend neuwertig.


    Es geht um Motor, Getriebe, Federbeine, Dämpfer, Auspuff mit Kat , Räder, Radzierblenden, Ansaugkasten und andere Kleinteile.


    Die Teile liegen in 93087, Raum Regensburg.


    Forumspreis 600€.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!