Vergaserdichtsatz Kadett d, 1,3N

  • #1

    Me again meine lieben,


    mein kadett läuft beim/ kurz nach dem Starten ziemlich schlecht. Beim Starten blieb er nur an, wenn man extrem mit dem Choke und Gas spielt bis er so richtig warm ist und selbst dann geht er manchmal aus. Ich vermute das die Einstellung nicht richtig passt und so wie es aussieht süfft der auch ganz gut, ich weiß etwas ist normal. Aber ich wollte jetzt trotzdem mal die Vergaserdichtung neu machen, einstellen und mich mit dem Ding mal etwas beschäftigen. Ich finde allerdings im internet keinen ''expliziten'' Dichtungssatz dafür. Immer nur für andere Modelle bzw. Autos. Hab ja den Solex 30/35 PDSI (t) drinne, habt ihr einen link oder gibts hier jemand der noch welche rumliegen hat? Gibts da denn überhaupt genaue Unterschiede oder ist der Vergaser Prinzipiell immer der gleiche und ich könnte jetzt auch den Dichtsatz von nem' anderen Auto mit dem gleichen Vergaser nehmen?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!