Alarmanlage

Hallo,

ich möchte in meinen Kadett eine Alarmanlage einbauen. Nun habe ich schon eine Funkzentralverriegelung in meinem Auto drin. Daher möchte ich eine Alarmanlage habe, die ich an meine bereits vorhandene Zentralverriegelung anschließen kann. Damit ich nicht 2 Fernbedienungen habe, sondern dass die Alarmanlage scharf wird, wenn ich mein Auto abschließe.
    Habt ihr dafür eine Adresse, wo ich so eine Alarmanlage finden kann, oder habt ihr den Namen einer Alarmanlage, die das kann?

Des Weiteren folgende Frage, gibt es eine Alarmanlage, die z.B. über Druck oder Erschütterung arbeitet, so dass ich nicht mein ganzes Auto verkabeln muss, nur um es gegen Diebstahl bzw. Einbruch zu schützen.
    Vielleicht habt ihr hierfür auch eine Adresse oder einen Namen?

Danke

Neri

Kann dir die CarGuard Reihe empfehlen. Sind standartmäßig mit Erschütterungssensor ausgestattet und die vorhandene Funk-ZV lässt sich problemlos integrieren.

Würde ich dir auch empfelen! habe ich bei mir auch so gemacht ! brauchst deine alte fernbedienung dann nicht mehr !must aber trotzdem noch nen paar kabel verlegen ! motorkontackt und blinker ansteuerung und die kabel für die wegfahrsperre !http://www.carguard.de/ must du mal schauen ich denke da wirst du fündig!

Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

eigentlich brauchst du garnichts ausbauen klemmst nur das alte steuerteil (und das wird dann natürlich nicht mehr gebraucht) ab und das neue ran motoren und alles andere bleibt drin! na und wie gesagt noch die anderen sachen mit verbauen !

Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!