Bremsen melden sich

Dumm is ich hab so ein Buch nur liegt das inner Garage und die is 220 km entfernt. ;(

Kann ich aber auch nur empfehlen, fast so hilfreich wie die Anmeldung in einem gewissen Forum *hust*.:P

Entdecke alte Opels!

Ich spiele WoW kostenlos: world-of-dungeons.de

Beim C16NZ isses doch kein Akt, Rad runter, die Bolzen für die Beläge rausschlagen, alles bissl sauber machen und mit Kupferpaste oder ähnlichem einschmieren (nur die Flächen wo Metall an Metal, nichts vorne in Richtung Scheibe drauf kommen lassen ;) ), alles wieder zusammenbauen. Wenn die Bolzen und Haltefedern zu mitgenommen aussehen tauscht du die am Besten auch gleich, die kosten grad mal nen 10er.

hab heute festgestellt das diese bücher nich so der heuler sind hab die beiden schrauben mit denen der ölschnorchel an der ölpumpe festgeschraubt ist mit 5 Nm festgeschraubt so wie`s im buch steht und letztens kam die ölkontrolle. ich dachte die ölpumpe ist kaputt aber es haben sich nur die beiden Schrauben gelöst .Toll dachte ich mußte den halben motor auseinandernehmen um diepumpe zu wechseln und dann waren es nur die beiden schrauben die sich gelöst haben . Das hat mir nen bischen über der Art bücher zu denken gegeben.

Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!