Blinkerhalter für Irmscher doppelscheinwerfer Kadett E

  • #1

    Hallo Leute,


    ich hab mal ne Frage an die Hardcore Teile Sammler unter euch.

    Ich will meiner Tiffany ein paar doppelscheinwerfer verpassen. Um das H zu behalten, muss ich auf die original Konstellation mit Manta B Blinker zurück greifen. Jetzt steht in der ABE, dass Irmscher dazu einen Halter hatte für die Waffelgrill Front. Irmscher selbst hat keinerlei Unterlagen mehr zu den Scheinwerfern. Jetzt die Frage an euch, hat irgendwer noch diese Halter irgendwo liegen und könnte mir die Maße nennen bzw das Teil abfotografieren, dass ich diese nachbauen könnte?


    Ich wäre euch zutiefst dankbar wenn ihr mir irgendwie helfen könntet.


    Ach und eine Teilenummer gibt's auch:


    i 17 01 815

    i 17 01 816


    Danke ✌🏻

    BLACK SABBATH
    The God of Metal
    :evil:

  • #2

    Da wirst Du eher nichts mehr finden 8) Nimm beruhigt welche vom Golf 1, auch Nachbauten gibt es reichlich (Weiß, Gelb, Rauchglas) und für kleines Geld. Gab bei mir zumindest noch nie Probleme, da beide Fahrzeuge im gleichen Alter sind.


    Thomas

    Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuern. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuern.
    (W. Röhrl)


    siehe auch: http://www.Rallye-Team-Schmitt.de.tl

  • #3

    Da ich schon die Löcher für schwarze Manta Blinker in die Front gepoppelt habe, haben sich andere modelle erledigt 🙈


    Manchmal hat man aber auch einfach Glück. Aktuell machen sich 2 Nagel neue Halter aus Belgien auf den weg zu mir. Bin mal gespannt ob die passen 😉

    BLACK SABBATH
    The God of Metal
    :evil:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!