Kadett E Cabrio Dachträger

  • #1

    Hallo!


    Da mein geliebter Kadett schon vor einiger Zeit seinen letzten Weg angetreten hat, möchte ich mich nun - nach langem ringen - auch noch vom letzten Überbleibsel trennen.


    Zum Verkauf steht hier mein Kadett-E-Dachträger.


    Von der technischen Seite her ist alles in Ordnung, optisch könnte man ihn sicher etwas aufhübschen.

    Die letzten Male wurde er partiell mit Sprühdose behandelt, an einigen Stellen blättert die Farbe wieder ab.


    Ein Schlüssel ist dabei, sowie sämtliche Teile, die für den Anbau benötigt werden!


    Preislich stelle ich mir 475 Euro inklusive versichertem Versand per DHL vor.

    Für Preisvorschläge in angemessenem Rahmen bin ich offen.


    Abholung in 59590 ist auch möglich.





    P1040663.JPG



    P1040665.JPG



    P1040667.JPG



    P1040669.JPG



    P1040672.JPG

    Spaß muß sein!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!