Vollabnahme nach Umbau auf c20xe

  • #11

    Ach Entschuldigung ich hab natürlich schon wieder vergessen zu sagen, dass er ein H Nummernschild hat und im Schein "Oldtimer" steht. Ich vergess das immer wieder 🙈

    Mit Vergaser und 1,8 liter die einzige Option das ganze bezahlbar zu handhaben 😭


    Aber zum thread Ersteller, wie schon von anderen erwähnt, am besten mim umrüst Katalog TÜV Stellen abklappern, wer Bock auf ne 21er hat. Soll erwähnt werden, DEKRA GTÜ und co dürfen auch 21er, wenn sie den Lehrgang hatten 😉

    BLACK SABBATH
    The God of Metal
    :evil:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!