suche Astra F Automatik

  • #1

    Hallo Leute,


    ich suche für meine Frau gut erhaltenen Astra F, vorzugsweise mit EFH und Klima. Weinrot wäre schön, muss aber nicht sein, als Benziner. Mindestens 1,6er ab 71ps. Vorzugsweisen Fließheck, Caravan wäre aber auch eine Option(kein Cabrio oder Stufe).


    Könnten im Tausch/Anzahlung ein Opel Astra G Coupe mit 2,2 16v 147ps Automatik Anbieten.


    Mein Standort ist zwischen Ludwigshafen und Bad Dürkheim.


    Falls jemand was hat, würde ich mich über eure Angebote freuen. Bitte direkt mit eurer Preisvorstellung.


    Vielen Dank

    BLACK SABBATH
    The God of Metal
    :evil:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!