• #1

    Moin liebe Opelgemeinde.


    Ich fahre seit einiger Zeit eine Kadett E mit C20XE Umbau aus einem Calibra . So läuft alles super mein kleines Problem ist nur ich suche schon eine ganze Zeit einen Ölpeilstab für den Motor. Ich finde ums verrecken keinen.

    -

    -

    Kann mir irgend jemand von euch mal bitte die Teilenummer verraten.

    -

    Oder Maße von selbigen sprich -Länge - Höhe der Kerbe für min und max damit ich mir ein Universal Stab zurecht schnitzen kann.

    Es ist zwar ein Stab verbaut der ist aber der ist auch nur da damit kein dreck oder Wasser in den Motor kommt.

    -

    -

    Vielen Dank schon einmal für die helfenden Worte und ich wünsche eine angenehme Woche.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!