• #1

    Hallöchen,


    Ich habe meinen Kadett jetzt tiefer KAW komplett Fahrwerk. 65/40 bin mit vorne nicht ganz zufrieden. Weiß jemand wie lang es dauert bis es sich setzt?


    Und gibt es für hinten andere anschlagpuffer?

  • #2

    Naja, erstmal darfst du keine Wunder erwarten. Da kommen keine cm. Zeit ist da auch nicht die Frage. Bewegen muss sich das ganze. Aber einfacher ist es wenn du auf Böcke fährst oder auf vier Säulen Bühne und du die Spannungen abbausst. Querlenker Schrauben einmal lösen und fest ziehen. Stabi Aufnahme mal lösen und anziehen. Das sind alles statische Punkte die nur teils dynamisch sind da sie halt straf verschraubt sind. Vor allen zählen die Maße vor und nach dem Umbau von radmitte bis Radlaufkante. Hast du diese ermittelt?

    Hubraum statt Spoiler

  • #8

    Es gibt bei KAW Federn für große und kleine Motoren, hast du evtl welche für die höhere Achslast vorne?

    Hast du die Führungshülse gekürzt?

    Der Federweg darf nicht hart begrenzt werden, um das Einfedern etwas zu begrenzen würde ich Gummihohlfedern auf die Dämpfer stecken. Die vom Golf 3 haben bei mir gepasst.

  • #9

    Was meinst du mit Führungshülse? Die Puffer


    Habe das Fahrwerk für den kleinen Kadett bestellt. Wo ist der unterschied? Außer von der Achslast?


    Hast du ein link zu den Teilen?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!