neuer kadett

  • #1

    so nach langem suchen habe ich endlich ne gute basis gefunden für meinen aufbau.es ist ein 1.6er automatik mit schiebedach, schwarze rückleuchten, dtm auspuff, 60/40 tiefer, neue schweller, neue radläufe, digi tacho, gsi look, frisco innen austattung, sportgurte, leder türverkleidung, cd radio,gelbe konis,sportlenkrad mit airbrush. und der wagen ist sehr gepflegt und hat erst 2 vorbesitzer.es wird zwar jahre dauern bis er komplett fertig ist aber ich lass mir zeit.langsam und sorgfältig heisst es dann. =) ;) ich mache die tage bilder und versuch se online zu stellen. 8)

  • #2

    Das wurde aber auch Zeit, das du ne Ablöse für den verpfuschten orangen Kadett findest, wieviel mußtest du anlegen??

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #3

    650 euro. hat noch bis sommer nächstes jahr tüv.hat zwar hier und da paar kleine beulen und kratzer aber das bleibt ja nich aus.es ist zwar kein rost zu sehn bzw zu erkennen und so, aber auch wenn sich hier und da rost finden sollte, der wird fertig gemacht der wagen. das wird der endgültige wagen sein.und mit deiner hilfe wird er auch ein top auto! ;)

  • #5

    nah da freu ich mich das du noch nen vernünftigen kadetten gefunden hast,viel spaß und gutes gelingen beim.würde auch gerne mal paar bilder sehen.



    Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

  • #8

    Na endlich hat er einen ........ :D
    Würde erst mal Bestandsaufnahme machen.Was ist an der Karosserie zu tun etc. Und suche dir erst mal alle Teile zusammen für den Umbau falls du sie noch nicht hast.Mach erst mal Karosserie fit,der Umbau (ich nehme an 16V ;) ) geht an einem WE wenn du alle Teile hast.Innenraum würde ich zum Schluss machen wenn die Technik funzt


    Mfg
    Heiko

  • #10

    also genau hab ich ihn noch nicht angesehn. hatte noch keine zeit. rein äußerlich sieht er nicht schlecht aus. paar beulen hier und da aber rostmäßig nix zu sehn. sobald ich zeit hab werd ich mich mit lampe mal drunter legen.also so viel ahnung hab ich nicht. rene müsste sich den mal genauer ansehn wenn er mal zeit hat.da mein vater in rente is hab ich keinen zugang zu ner hebebühne mehr und muss alles so machen.also karosserie mäßig gibt es ne menge zu tun weil ich ja einiges verändern will.


    @ hiko - ja 16v auf jeden fall. davon träum ich schon ewig lange.naja sachen für den umbau hab ich noch garnichts. bin aber ständig am suchen und gucken. bin durch den kauf des wagens aber erstmal wieder blank.


    @FriscoDriver- also wenn ich nur annähernd das von der legalität und vom geld her umsetzen kann was ich mir vorstelle, wird der kadett der absolute hammer. zwar sind viele sachen dabei die schon logischerweise oft gemacht wurden aber es ist mir nicht wichtig was absolut neues zu machen sondern mein kadett so zu machen wie ich ihn am besten finde ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!