wie kann ich koni dämpfer vorne einstellen???

  • #1

    hi


    hab in meinem kadett n gelbes koni fahwerk verbaut...der vorbesitzer hat es vorne bis auf anschlag hart gestellt....so ist es aber nimmer gut zum fahren...man kann es weicher stellen wenn man es ausbaut hat er gesagt...



    weis einer von euch was ich da genau machen muss?? oder hat es von euch schon mal jemand gemacht???



    danke für eure hilfe!!!

  • #3

    ja aber in welche richtung wird er weicher?? in welche härter??? des steht da mal überhaupt net....hab mir des au scho durchgelesen....


    viell is ja jemand da der des schon mal gemacht hat....???

  • #6

    ich hab bis dato in ALLEN meinen auto ausschliesslich koni gelb drinne gehabt, und auch der kleine hat´se drinne ;)

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #8

    also das härterstellen dient ja nich dazu, die bandscheiben zu ruiniern, sondern den dämpferverschleiß zu kompensieren ....


    eingebaut hab ich das mit im anlieferzustand, und dann alle 2 jahre eine halbe umdrehung zugemacht ... so hast fast immer die gleiche wirkung ...


    hart sind die gelben immer, wennst es weicher willst, brauchst rote konis, da sind "sanftere" ventile drinne

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!