1970 Kadett Limo "Rallye Sedan" 1900

1970 Kadett Limo "1900 Rallye", mit dem originalen Rallyepaket vom damaligen Buick Händler installiert. Ich habe den Kadett von der Hinterlassenschaft der Erstbesitzerin übernommen die den Wagen in 1970 im Alter von 40 Jahren neu gekauft hat.

Original 77500 km (die Dame hat den Meilentacho in einen KM Tacho tauschen lassen). Der Motor ist nagelneu, alles ausser Block und Kopf wurde mit Neuteilen im April 2024 neu aufgebaut mit 2 Liter Hubraum. Weber Vergaser, grosse Chevy Ventile, Fächerkrümmer, Alu-Kühler.

Ausserdem neu gemacht: Bremsen rundum inkl. Schläuche, Stossdämpfer, Motorlager, Kugelgelenke, Spurstangen, Radlager, Teppich, Kupplung, LED Projektionsscheinwerfer, Scheiben- und Kofferraumgummis, Reifen (vor 1000 Meilen) und und und ...

Der Wagen ist 100% fahrbereit und zuverlässig.

Standort: Nähe Atlanta, GA, USA. Transport innerhalb USA, und auch Weltweit, kein Problem. Speditionskontakte sind vorhanden.

Zu verkaufen, hinterlasst eine Nachricht in den Kommentaren.

8,000 Euro ab USA, geschätzte Transportkosten 3,000 $ nach Deutschland

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dieter

Ein 2.0-16V ist nicht genug!
    Disclaimer: Der Autor dieses Beitrages hat eine gehörige Portion Humor, gepaart mit etwas Sarkasmus. Bitte nicht alles "tod-ernst" nehmen. Wir wollen ja alle unseren Spaß haben, speziell hier auf der Seite mit unseren Opels!

Einmal editiert, zuletzt von G.v.Mainberg ()

Da ich meinen anderen Kadett B (1900er Caravan) verkauft habe und er nach Deutschland geht, kann ich hier ein Update ueber die Frachtkosten posten und damit ganz nebenbei die Anzeige wieder hochbringen :P ^^

Von mir (~ Atlanta, GA, USA) zum Hafen 700 US$, Seefracht im Container nach Rotterdam 1100 US$, Kosten in Rotterdam inkl. Zollabfertigung 700 US$ = total 2500 US$ bzw. ~ 2250 Euro. In Rotterdam kann er dann abgeholt werden, oder eine Lieferung bis zur Haustuere ist natuerlich fuer weitere Kosten moeglich.

Dieter

Ein 2.0-16V ist nicht genug!
    Disclaimer: Der Autor dieses Beitrages hat eine gehörige Portion Humor, gepaart mit etwas Sarkasmus. Bitte nicht alles "tod-ernst" nehmen. Wir wollen ja alle unseren Spaß haben, speziell hier auf der Seite mit unseren Opels!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!