mein erster 13S

Hier mal eins von meinem ersten Kadett,war ein Renterauto mit 13S Motor,nacher komplett umgebaut auf 18e mit Kat. Super Substanz,hätte ihn heute noch,wenn bei glatter Straße nicht drei parkende Autos im Weg gewesen wären. ;(

Sehe ich richtig sind da zwei Schlößer in der Tür?

http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/117151.html
    (klick mich) Mist geht nicht mit Bild ?(

Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, zum letzten Mal von Ricoz am 1.4.2009 11:55

hmmm...ich denke mal schwer das da auch eine Bosch Alarmanlage verbaut war@Ricoz oder irre ich mich da@CorsaTRfahrer

Gruß Paddy

Ulli,was ist denn???
    Elke,sowas ist mir noch nie passiert!!
    :lol:
    .

Green: Das ist richtig,das war ne orginale GSi Alarmanlage von Bosch,nur das die Gsis das Schloß zusätzlich in der Heckklappe hatten,was ich total bescheuert fande,dann muß man erst zum Heck gehen und dann kann man erst die Tür aufmachen. Ich fands unterm normalen Schloß praktischer. In der Lehre stand der Wagen auffem Hof,da hab ich immer nur die Alarmanlage eingeschaltet und die Tür garnicht abgeschlossen,weil das Auto ca 15m vom Hallentor weg stand und da wo ich früher gewohnt habe,stand der Wagen bei meinen Eltern auf dem Grundstück in ner Seitenstraße,wo nichts los war. Der Wagen war sogesehen nur nachts Abgeschlossen,sonst zur Alarmanlage "aktiviert".

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

Wo denn? ?(
    Ich habe von dem Wagen nur Bilder,nachdem er den Unfall hatte und da ich ihn aufgebaut habe,konnte er so auch nirgends rumfahren.

Nö,da bin ich nicht,bin nur in diesem Forum,sonst nur noch in zwei Fiesta Foren,wegen meinem MK1.

Dann war es bestimmt ein anderer roter Kadett.

hä Alarmanlagenschloß in der Heckklappe???
    meiner hats auch das wo es du hast!!!
    nervt mich irgendwie total des Ding...aber naja wenn mans Geld nid so dicke hat muß es fürn Anfang reichen :D

Gruß Paddy

Ulli,was ist denn???
    Elke,sowas ist mir noch nie passiert!!
    :lol:
    .

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!