Nach dem Crash mit dem roten,habe ich mir diesen silbernen orginalen GSi gekauft,der stand ne Zeit lang bei uns ein Dorf weiter an ner Tanke zu verkaufen.War von nem ältern Mann aus erster Hand,der hatte ihn abgegeben,weil er in Rente ging und weil der Wagen keinen Kat hatte. Da ich noch die HJS NAchrüstanlage hatte,war mir das Latte. Gesagt getan, Sparbuch geplündert,Auto auf Oma angemeldet und Gummi. Hatte richtig Glück mit dem Ding,der hatte eigentlich nur drei Monate Tüv.Ich hate aber die Nachrüstanlage eintragen lassen und dadurch natürlich auch ne neue AU gemacht. Hab dann unseren Opa vom Chef zum StVA geschiockt und den Wagen anmelden lassen. Als ich dann später mal nach schauen wollte,was alles für den Tüv zu machen ist,ist mir aufgefallen,das der Wagen genau so lange TÜV hatte,wie AU. Da hat die Sachbearbeiterin beim StVA nicht aufgepasst und den Bericht von der Eintragung für den Kat mit nem richten Tüv-Bericht verwechselt und weil ja drauf stand "Plakette erteilt StVA" hat die mir gleich noch ne neue Tüv-Plakette auf die Schilder geklebt und im Fahrzeugschein die anmeldung zur nächsten HU auf zwei Jahre gesetzt.
Doch nach 1,5Jahren wars dann vorbei. Auf ner Landstraße mit nem B Corsa kolliediert.Wollte mir dann direkt wieder nen E holen,doch da hat sich meine Mom quer gestellt.Dieser Wagen würde mir nur unglück bringen und es wäre nur ne Frage der Zeit,wann der nächste Crash kommt.