so hier erstmal ein foto.

in meiner usergalerie hab ich erstmal so ein foto auf die schnelle. der linke is mein neuer und der rechte mein "alltagsauto". genauere und bessere bilder mach ich jetzt und werd se euch dann zeigen. 8)

sieht doch ganz nett aus , der silber/rote. würd aber das kadett schild abknibbeln , wenn du schon gsi-look hast ;)

Gesucht wird :

http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

Hi,

Ja ich muss sagen ganz nett also doch nur die Maschiene die drin is na ja das geht oder besser oder????

Aber sonst schön..

gruß steve

die schilder ab und evtl. das rote durch einen trennstreifen ein wenig vom silberenen trennen,das haben wir an kadett89 auto gemacht,der effekt war verblüffend!

ansonsten sieht der doch ganz gut aus!!!

Bin stance´s Meinung,die zwei Farben von einer dritten trennen lassen,aber von aussen macht der einen recht fiten Eindruck.Schöne Türverkleidungen,sind die Serie?

Mfg
    Heiko

Das sieht doch schon um Weiten besser aus als dein alter, da können wir was draus machen

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

@hiko- nein die verkleidungen sind nicht serie. die sind genau wie der digi tacho und die komplette frisco innenaustattung nachträglich verbaut worden.hab heute mal die fussmatten rausgenommen weil ich drunter sehn wollte. absolut top gepflegt der wagen.er hat zwar 2 vorbesitzer aber beide aus der gleichen familie. =)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!